Druckansicht der Internetadresse:

Almaviva e.V.

Musiktheater-Netzwerk Uni Bayreuth

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Kolloquium „TheaterKulturPolitik“ mit dem neuen Kulturreferent Bayreuths, Benedikt Stegmayer


23.05.2019 16:00-18:00 Uhr
S61 (RW)

Das im vergangenen Jahr gegründete Kolloquium TheaterKulturPolitik an der Universität Bayreuth hat zum Ziel, aktuelle Debatten aus dem Bereich Theater, Kultur und Kulturpolitik zu diskutieren, verschiedene Positionen zu betrachten und ggf. Handlungsmöglichkeiten zu erarbeiten. Das Kolloquium wird durch eine studentische Initiative organisiert.

Im Sommersemester unterstützte Almaviva e. V. dieses Kolloquium mit externen Gästen am 23. Mai und 6. Juni 2019: Am 23. Mai war der neu gewählte Kulturreferent Bayreuths, Benedikt M. Stegmayer, zu Gast. Er berichtete über kommunale Kulturarbeit und seine Ideen und Vorstellungen bezüglich des Kulturlebens Bayreuths.

Verantwortlich für die Redaktion: Jonas Christian Würdinger

Facebook Instagram UBT-A Kontakt