Druckansicht der Internetadresse:

Almaviva e.V.

Alumni- und Förderverein Musiktheater Bayreuth

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Treffen beim Beethovenfest Bonn

12.09.2020
Bonn

Am Beethoven-Jahr kommt auch Almaviva nicht vorbei: Daher treffen wir uns am 12. September 2020 in Bonn und sehen uns Romeo Castelluccis Prometheus (Arbeitstitel der Uraufführung) an, eine performative Installation im Viktoriabad Bonn.

Die Karten sind noch nicht offiziell im Vorverkauf - Almaviva verfügt jedoch schon über ein exklusives Kartenkontingent für die Premiere am 12. September um 17 Uhr.
Die Karten werden von Almaviva übernommen und es gilt wie immer: first come, first serve!

Zudem arbeiten wir derzeit noch an einem spannenden Tagesprogramm in Bonn mit Ausstellungsbesuchen und Künstler*innen-Gesprächen. Es wird ab etwa 11 Uhr am 12. September losgehen. Wir werden alsbald über das detallierte Programm informieren!

Anmeldung per E-Mail bitte bis spätestens 10. Mai 2020 an almaviva@uni-bayreuth.de

Verantwortlich für die Redaktion: Jasmin Goll

Facebook Instagram Kontakt