Druckansicht der Internetadresse:

Almaviva e.V.

Musiktheater-Netzwerk Uni Bayreuth

Seite drucken

Termine

Calendar icon Kalenderdatei (Für ältere Kalender klicken Sie bitte hier)
zur Übersicht

Gründung von Almaviva e.V.

23. Juli 2017, 12.00 Uhr
Oskar. Das Wirtshaus am Markt | Bayreuth

Gründungsversammlung Almaviva e.V. Alumni Musiktheater Bayreuth in Bayreuth 2017

Im Juli 2017 wurde in einem Festakt auf Schloss Thurnau das 40-jährige Jubiläum des Forschungsinstituts für Musiktheater gefeiert. Am Mittag wurde in Bayreuth Almaviva e.V. Alumni Musiktheater Bayreuth gegründet und der erste Vorstand gewählt. Johannes Gerlitz und Jasmin Goll, die sich seit 2016 für die Alumni-Arbeit engagieren, wurden zu den Vorsitzenden ernannt. Sid Wolters-Tiedge ist als fimt-Mitglied im Vorstand. Eva Theresa Beck wurde zur Schatzmeisterin, Katja Schneider zur Beisitzerin gewählt.

Verkuendung Gruendung Almaviva e.V., Festakt, Jubiläum fimt

Beim Festakt in Thurnau wurde die Gründung sogleich verkündet.

Verantwortlich für die Redaktion: Jasmin Goll

Facebook Instagram UBT-A Kontakt